Mitarbeiter (m/w) Mietenbuchhaltung

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Mitarbeiter (m/w) Mietenbuchhaltung Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Erfassung und ordnungsgemäße Verbuchung von kreditorischen sowie debitorischen Geschäftsvorfällen; Durchführung von Rechnungsprüfungen (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen); Kontierung und Buchung von Bankbelegen.

Die Immobilien Gmbh Mit Sitz In Hamburg übernimmt Als Full-service-immobilien-dienst­leis­ter Für Institutionelle Und Private Investoren Das Development Asset Und Portfolio Die Ver­mie­tung Das Property Sowie Das Projekt- Und Transaktions Und Umfassende Center Manage­ment Von Shoppingcentern Geschäfts- Und Kaufhäusern Daneben Entwickelt Verkauft Und Managt Büro- Hotel- Und Gemischt Genutzte Immobilien Mit Einer Gemanagten Mietfläche Von Einer Million Quadratmetern Ist Die Immobilien Ein Führender Spezialist Im Bereich Gewerbeimmobilien In Im Rahmen Unseres Weiteren Wachstums In Suchen Wir Für Unsere Shopping Center Geschäftshäuser Und Büroimmobilien Innerhalb Der Gruppe Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Mietenbuchhaltung Ihr Aufgabengebiet: Erfassung Und Ordnungsgemäße Verbuchung Von Kreditorischen Sowie Debitorischen Geschäfts­vorfällen Durchführung Von Rechnungsprüfungen (erfassung Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen) Abstimmungen Von Haupt-und Nebenbuch Sowie Klärung Von Differenzen Kontierung Und Buchung Von Bankbelegen Anfertigen Von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs (erstellen Manueller Zahlungen Fertigen Sowie Prüfen Von Zahlläufen) überwachung Und Buchen Der Forderungen Und Verbindlichkeiten Durchführung Des Monatlichen Mahnlaufes Und Versendung Der Mahnschreiben Erstellung Von Monatsberichten Für Kunden Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Externen Stammdatenpflege Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Kaufmann/-frau In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Eine Entsprechende Weiterbildung Zum Fachwirt Bzw Zur Fachwirtin (ihk) Fundierte Erfahrungen Im Gewerblicher Immobilien Kommunikative Persönlichkeit Mit Einer Selbst­ständigen Und Proaktiven Arbeitsweise Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Systeme Ix-haus Mri Yardi Und Sap Engagement Teamfähigkeit Und Organisations­talent Als Internationaler Konzern Setzen Wir Kennt­nisse Der Englischen Sprache Voraus Unser Angebot: Wwwcom Kaufmann BWL Bürokaufmann Buchhalter Finanzbuchhalter Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Accountant Mitarbeiter (m/w) Mietenbuchhaltung Erfassung Und Ordnungsgemäße Verbuchung Von Kreditorischen Sowie Debitorischen Geschäftsvorfällen Durchführung Von Rechnungsprüfungen (Erfassung Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen) Kontierung Und Buchung Von Bankbelegen Hamburg Kaufmann BWL Bürokaufmann Buchhalter Finanzbuchhalter Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Accountant

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Infrastrukturtechniker
   Televes Deutschland GmbH (Wendlingen am Neckar)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)

Sachbearbeiter/in im Team Soziales (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadt Burgwedel (Burgwedel)